Hans Fücker – Solo Pianist

Hans Fücker ist ein begnadeter Pianist. Wenn er auf seinem Instrument zu improvisieren beginnt, ist ihm volle Aufmerksamkeit sicher. Denn jedes seiner Soli enthält ein Feuerwerk an musikalischen Überraschungen. Natürlich beherrscht er die ganze Palette der Jazzstandards. Hans Fückers Fähigkeit besteht darin, den oft jahrzentealten Perlen neuen Glanz zu verleihen. Deshalb ist Jazz, die improvisierte Musik, sein adäquates Medium. Hans Fückers Markenzeichen: die Prise musikalischen Humors, mit denen er seine Auftritte würzt. Vielen Veranstaltungen hat er so schon zum Erfolg verholfen. Oft ist Hans Fücker als Pianist in kleinen und großen Bands zu hören. Seine spielerische Virtuosität entfaltet er aber am ausgeprägtesten als Solist.

  • Stilrichtung Klassischer und moderner Jazz
  • Besetzung 1 Musiker - Solo Piano
  • Erweiterungsmöglichkeiten Gesangsstimme zubuchbar
  • Referenzen Landespresseball NRW, Bonn; SWR Intendantenball, Stuttgart; Maritim Hotel, Köln; Universitätsball, Bergische Universität Wuppertal